30
Ja
Blog Hop Stempel doch mal Valentinstag
30.01.2017 16:28

                                   

Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch zum Blog Hop Valentinstag,

wir Mädels haben ganz tolle Ideen für Euch.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Melanie.

Ich freue mich über euren Besuch.

Heute präsentieren wir Ideen aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2016 von Stampin up

vom Team Stempel doch mal.

Hier meine Ideen zm Valentinstag.

Als erstes möchte ich euch eine Karte vorstellen.

                              

                                                                              

Grundkarte in Vanille, dann Savanne und mit der Prägeform Herzen habe ich auf dem

Designerpapier Zum Verlieben geprägt.

Das Designerpapier ist der Hammer ich kann gar nicht genug davon bekommen. 

Zum Schluss noch Zwei Herzen auf die ich mit den Thinlits Liebe zum Detail noch etwas gespielt habe.

Die ganze Stanzform habe ich noch mit dem Glitzerstift bepinselt das glitzert ganz toll

Auch aus dem Designerpapier Zum Verlieben habe ich auch die Box aus den Thinlits Fensterschachtel gezaubert. 

                               

                         

Oben mit Herz und Schütteleffekt. Dort sind noch ein paar kleine Herzen mit Liebe gestempelt und die kleinen Herzen sind aus der Ausstanzung seitlich angefallen.

Dann noch eine kleine Blüte aus den Framelits Sukkulenten, die sind auch einfach klasse und so vielfältig.

Ich hoffe euch haben meine kleinen Ideen gefallen und nun geht es weiter zur lieben Britta.

Liebe Grüße

Barbara

 

Mit Stil
Karte zum 70. Geburtstag

Kommentare


powered by Beepworld