19
M
Blog Hop Stempel doch mal -Osterideen-
19.03.2017 10:11

Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße euch ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempel doch mal.

Ihr kommt bestimmt gerade von der Lieben Sabine.

Wir Mädels werden Euch mal wieder tolle Ideen zum Thema Ostern zeigen.

 

          Meine Projekte heute sind mal zwei kleine Verpackungen für Kleinigkeiten zum verschenken.                     Die erste Box ist die klassische Sour Cream box als Osterüberraschung.

Gestltet mit dem Designpapier  "Pink mit Pep", dekoriert mit dem Stempelset "Osterkörbchen" und den Framelits "Osterkörbchen". Ich finde die Box so niedlich für Kleinigkeiten zum verschenken. Es passt auch schon eine ganz schöne Menge hinein. Man kann sie ja in jeder beliebigen Größe basteln.

 

 

Die zweite Osterüberraschung ist meine Lielingsschachtel, die Thinlits Zierschachtel für Andenken. Man kann so viel mit dieser Schachtel kreieren. Hier habe ich für den kleinen Hasen einen Kreis ausgestanzt mit der 13/4 Handstanze und mit den Framelits Lagenweise Kreise noch einen Wellenrand mit der BigShot ausgekurbelt. Die Eier habe ich in  transparent embosst, der  kleine Hase  der Spruch sind auch aus dem Stempelset " Osterkörbchen". 

                       

                                   

Ich hoffe meine kleinen Osterverpackungen gefallen Euch.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viele Inspirationen von uns Mädels.

Jetzt könnt ihr zur lieben  Steffi  hüpfen, sie hat bestimmt auch tolle Ideen für Ostern

Liebe Grüße

Barbara  

 

 

Osterkörbchen
Silberhochzeitskarte

Kommentare


powered by Beepworld