13
Ju
BlogHop Stempel doch mal
13.06.2016 06:59

Hallo Ihr Lieben,

ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Christine .

Ich freue mich über euren Besuch bei mir.

Heute präsentieren wir Ideen aus dem neuen Katalog von Stampin up vom Team Stempel doch mal.

Hier meine Ideen zum Stempelset Unentbärliche Grüße.

Als ich den Katalog bei On Stage in Düsseldorf gesehen habe war klar, das ist mein 

Lieblingsstempelset.

Als erstes möchte ich euch eine kleine Tasche vorstellen.

Gearbeitet mit dem Punch Board für Geschenktüten.

Natürlich das Bärchen vorne drauf, ich habe es zur Laschenhalterung umgewandelt,

das Bärchen ist mit Dimensionals befestigt und dahinter ist die Lasche gesteckt damit die

Tasche verschlossen bleibt.

                    

Dann habe ich noch ein Tütchen mit dem Punch Board kreiert.

Diesmal etwas größer und das Bärchen in anderen Farben. Ich finde es fazinierend wieviel

Farbkombinationen man mit dem Bär erstellen kann.

Die Schleife ist aus dem neuen Spitzenband das ich mit der Farbe Flamingorot eingefärbt habe.

                     

Zum Schluss habe ich noch zwei Karten gestaltet. Ich hoffe meine Ideen gefallen euch.

Nun könnt ihr weiter zu meiner lieben Teamkollegin Brigitte von Brigittesstempelstelle.

Ich freue mich schon auf alle Ideen der Mädels.

Viel Spaß wünsche ich noch beim weiterhüpfen.

Barbara

Kommentare

HTML Comment Box is loading comments...

powered by Beepworld