12
No
Mein Swap für Düsseldorf 2016
12.11.2016 09:54

Hallo Ihr Lieben, heute zeig ich Euch meinen Swap von Düsseldorf.

Ich bin noch ganz durch den Wind von den vielen tollen Eindrücken aus Düsseldorf.

Die schöne Atmosphäre und die vielen tollen Menschen die man dort kennenlernt.

 

                                

 

Aber nun zu meinem Swap. Ich habe eine Karte in verschiedenen Farben gebastelt.

Hier ist sie in Aubergine. Meine Grundkarte hat die Maße von 14cm x 21cm und gefalzt bei 10,5cm.

Die Grundkarte ist bestempelt mit dem Stempel Hardwood auch in der Farbe Aubergine.

Der Aufleger hat die Maße 10,5cm x 8,5cm, ich habe ihn mit Postits umklebt die ich vorher eingerissen habe. Die Sonne habe ich mit der 1inch Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Mit den Schwämmchen habe ich erst in Pflaumenblauund dann noch mal um den Rand mit Aubergine gewischt.

Der Baum ist aus dem Stempelset Lovely As a Tree in Schwarz gestempelt und der Spruch ist aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche auch in Schwarz.

Die Sonne habe ich mit dem Glitzerstift Wink of Stella ausgemalt. Dann habe ich etwas Wasser mit Tombow gemischt und mit dem Aqua Painter auf den Aufleger gesprenkelt.

 

      

 

Zum Schluß den Aufleger noch mit Stampin Glitter in Silber eingestreut

und dann mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt. Fertig

Ich hoffe mein Swap hat Euch gefallen

Liebe Grüße

Barbara

Blog Hop Stempel doch mal
Teamswap für Düsseldorf

Kommentare


powered by Beepworld