03
De
Weihnachts-Blog Hop Stempel doch mal
03.12.2016 14:15

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Blog Hop vom Team Stempel doch mal 

Ich freu mich riesig das ich dabei sein kann.

Ihr kommt bestimmt von der lieben Melanie.

Es gibt viele tolle dinge zu sehen bei unserem Weihnachtlichen Blog Hop.

Lasst euch überraschen zum 2. Advent.

Ich habe mich als erstes für mein Lieblingstempelset Festagsmäuse entschieden.

Die erste Karte ist eine Schüttelkarte, übrigens meine erste die je ich gebastelt habe.

Die Grundkarte ist in Saharasand in der Größe 14,5 x 21 cm, bestempelt mit dem Stempelset 

Freu dich, Welt in Glutrot. Den Kreis habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgenudelt, den Rand mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen gestaltet und

mit der Klarsichtfolie in 9 x 8 cm hinterklebt.

Die Maus habe ich mit den Mischstiften ausgemalt und die Füllung für die Schüttelkarte mit der 

Stanze Sternenkonfetti auch aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt.

                                 

Als zweite Karte habe ich als Grundkarte den Sandfarbenen Karton auch mit den Maßen 14,5 x 21 cm .

Der erste Aufleger mit dem Designerpapier Für Weihnachten, das finde ich super schön, in 13,5 x 9,5 cm, dann obendrauf in Flüsterweiß mit der Größe 13 x 9 cm.

Dort habe ich die niedliche Maus aufgestempelt und mit den Stampin Write Markern ausgemalt. Zum Abschluss habe ich unten noch mal Designpapier und Farbkarton in Gartengrün mit den kleinen Glöcken verziert

                                               .

 

Die dritte Karte ist mit Jeansblau gestaltet.

Die Grundkarte wieder die gleiche Größe und dann mit der Blume aus dem Stempelset Weihnachtswunder auch in Jeansblau als Hintergrund gestempelt.

Den Aufleger in Flüsterweiß mit der Größe 11 x 7 cm. Die Mäuse auch mit den Stampin Write Markern  bemalt und den Rand mit der Schere etwas aufgerauht.

Die Mäuse sind aber auch so niedlich nicht waaaaahr!

                      

 

Dann zum guten Schluss noch eine Teelichtkarte mit den Thinlits Weihnachtsmann.

Die Grundkarte in Savanne ist 29,5 x 10,5 cm, gefalzt bei 9 und bei 19,5 cm. Aus dem  10cm Abschnitt die Thinlitsform Weihnachtsmann mit der Big Shot ausgenudelt und mit Pergamentpapier hinterklebt.

Die andere Seite mit Desingnpapier Zuckerstangenzauber in 8,7 x 9,5 cm und mit Flüserweiß in 8,2 x 9 cm. Bestempelt mit dem kleinen Rentier aus dem Set Grüße vom Weihnachtsmann und dem Spruch.

Verziert mit dem Weihnachtsschmuckglöckchen und Kordel in Glutrot.

Damit das auch beim Aufstellen schön hält habe ich einen kleinen Magneten mit eingearbeitet.

Leider sieht man auf den Bilder nicht wie schön es leuchtet.

                      

Ich hoffe meine Karten haben euch gefallen und jetzt

könnt ihr euch inspirieren lassen bei der lieben Melanie.

Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Liebe Grüße

                 Barbara                  

Teamswap für Düsseldorf

Kommentare


powered by Beepworld